Presseschau

In den vergangenen Sessionen hat die Presse jede Menge Artikel über Martin Schopps veröffentlicht. Hier ein nur ein kleiner Auszug aus der Vielzahl an Beiträgen:

 

Morgens Lehrer, abends Büttenredner –
Martin Schopps paukt sich in die 1. Liga.

Wo er in diesen Tagen hinkommt – er rockt den Saal. Wie das funktioniert? Der Berufsschullehrer erzählt aus dem wahren Leben. Er nimmt sich, seine Kollegen, Schüler und Eltern gehörig aufs Korn.
[Kölner Express vom 2.2.2015]

 

 

„Fünf Zugaben – Und dann ließ ihn der Sitzungsleiter im Tanzbrunnen erst ziehen “. Die Bild vom 14.1.2013 ist ebenso begeistert, wie die Jecken in den Sälen.

 

 

 

„2013 ist SEINE Session: Martin Schopps hat sich an der Rednerspitze etabliert“. Auch wenn halb Köln schon einmal bei Gags über ihren Hintern gelacht hat, so ist Mareike Schopps in Wirklichkeit doch die erste Instanz vor der Bütt.
[Bild vom 18.01.13]

 

 

 

Eine berauschende Sitzung in der Bonner Beethovenhalle
Der beste Gag des kam aber von Martin Schopps: Er sorgte für viele Lacher unter anderem mit seinem Lied über Organspende.
[Bonner Generalanzeiger vom 13.01.13]

Für beste Stimmung sorgte Martin Schopps bei der Sitzung der Karnevalsgesellschaft Brühl West im Tanzsportzentrum. Es gab donnernden Applaus.
[Kölnische Rundschau vom 13.01.13]

„Furiose Prunksitzung – Büttenredner Martin Schopps reizte die Lachmuskeln“
[Schaufenster Bonn vom 14.01.13]

„Tafeldienst“ – Schwammdrüber war gestern

„Setzen sechs!“ Wenn Martin Schopps das Klassenbuch öffnet und den „Tafeldienst“ einteilt, bleibt kein Auge trocken. Ob Merksatz, Dreisatz oder Satzbau, als Lehrer für Deutsch und Sport und Vater zweier schulpflichtiger Kinder, weiß Lehrer Schopps wovon er spricht. mehr erfahren

KONTAKT

Martin Schopps
Events / Moderation / Parodie

c/o GO GmbH
Rösrather Straße 655
D-51107 Köln

kontakt@schopps.de
www.schopps.de

Kontaktformular

BUCHUNGSANFRAGE

Go GmbH - Veranstaltungen aus Leidenschaft

GO GmbH
Myriam Barz
Ansprechpartner der Tour „Tafeldienst“
Manfred Haupt
Telefon 0221 / 92 26 69-17
Telefax 0221 / 92 26 69-69
Telefon 0221 / 92 26 69-16
Telefax 0221 / 92 26 69-69
barz@alaaaf.de
www.go-for-the-show.de
haupt@go-for-the-show.de
www.go-for-the-show.de

 

Martin Schopps. Events / Moderation / Parodie
© Martin Schopps 2017|Impressum
Martin Schopps