Das sagen die Medien und Karnevalisten
über Martin Schopps

 

Klub Kölner Karnevalisten – Vorstellabend im Maritim, Köln

„… bärenstark bei den Rednern war Martin Schopps. Der zeigte Comedy auf topp Niveau und liegt damit voll im Trend. Gute Witze perfekt vorgetragen. Dafür gab es zu Recht stehende Ovationen.“

Radio Köln

Verleihung „Golderner Kappes“ durch die Nippeser Bürgerwehr

„Mittlerweile ist Schopps eine eigene Marke im Kölner Karneval. Er verzapft  inzwischen ‚höheren Blödsinn‘ – und das ist sogar positiv gemeint“

Marc Metzger, Laudator bei der Preisverleihung an Martin Schopps

Eine Auftrittskritik

„Seine Vorstellungen werden von Fachleuten bestaunt und gelobt, vom Publikum umjubelt und mit langanhaltendem Applaus belohnt. Wendig in der Rede, präzise im Inhalt und vielseitig im Erscheinungsbild, so kennt das Publikum Martin Schopps.“

Kölner Wochenspiegel

Festzelt Lindlar

„Martin Schopps ist bei uns in Lindlar auf den meisten Sitzungen vertreten, weil er es immer schafft, Musik und Reden in einer tollen Art zu kombinieren, wie es heute leider nicht mehr viele machen. Er ist bei uns immer eine große Hausnummer, künstlerisch und vor allen Dingen menschlich. Ein nahbarer Künstler, der weiss, wie man Karneval macht.“

Joachim Stüttem
Präsident/1. Vorsitzender KG Rot-Weiß Lindlar e.V.

„Tafeldienst“ – Schwammdrüber war gestern

„Setzen sechs!“ Wenn Martin Schopps das Klassenbuch öffnet und den „Tafeldienst“ einteilt, bleibt kein Auge trocken. Ob Merksatz, Dreisatz oder Satzbau, als Lehrer für Deutsch und Sport und Vater zweier schulpflichtiger Kinder, weiß Lehrer Schopps wovon er spricht. mehr erfahren

KONTAKT

Martin Schopps
Events / Moderation / Parodie

c/o GO GmbH
Rösrather Straße 655
D-51107 Köln

kontakt@schopps.de
www.schopps.de

Kontaktformular

BUCHUNGSANFRAGE

Go GmbH - Veranstaltungen aus Leidenschaft

GO GmbH
Myriam Barz
Ansprechpartner der Tour „Tafeldienst“
Manfred Haupt
Telefon 0221 / 92 26 69-17
Telefax 0221 / 92 26 69-69
Telefon 0221 / 92 26 69-16
Telefax 0221 / 92 26 69-69
barz@alaaaf.de
www.go-for-the-show.de
haupt@go-for-the-show.de
www.go-for-the-show.de

 

Martin Schopps. Events / Moderation / Parodie
© Martin Schopps 2017|Impressum
Martin Schopps