Das sagen die Kunden zu Martin Schopps

Kreissparkasse Köln

„Nah dran. Mehr drin. Unter diesem Motto hat sich die Kreissparkasse Köln im Jahr 2013 mit einem neuen Vertriebskonzept fit für den Markt der Zukunft gemacht. Hierzu fanden an 30 Standorten Eröffnungstage statt, von denen Martin Schopps sechs Veranstaltungen moderiert hat. Mit seiner ansprechenden Wesensart und seiner freundlichen humorvollen Moderation hat er maßgeblich zum Erfolg dieser Eröffnungstage beigetragen.“

Helmut Lieven und Manni Nelles
Marketing / Werbung
Kreissparkasse Köln

TÜV Rheinland – Sommerfest

„…ein echter Allrounder! Dass Sie als Entertainer die Leute in Stimmung und zum Lachen bringen, wussten wir ja. Aber auch als Moderator im Gespräch mit Ministerpräsident Kurt Beck lenkten Sie souverän das Bühnengeschehen und sorgten auch noch für den Höhepunkt, als Sie zum Abschluss ein improvisiertes Geburtstagsständchen auf der Ukulele für den Vorstand des TÜV Rheinland hinlegten. 1000 Gäste sangen begeistert mit. Große Klasse!“

Oliver Hehemann
Content Company Event

Stadt-Sparkasse Solingen „Zöppkesmahlzeit“

(Benefizgala mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik)

„Vielen Dank für den tollen Auftritt im Rahmen der Solinger Zöppkesmahlzeit. Sie hatten ihr Publikum bestehend aus Vertretern aus Wirtschaft und Politik sofort im Griff und begeisterten mit  ihren humorvoll, frech und sympathisch vorgetragenen Beiträgen. Ich bin sicher man wird in der Zukunft noch viel von ihnen hören von und sehen.“

Martin Idelberger
Kuratorium Zöppkesmahlzeit
Stadt-Sparkasse Solingen

1.FC Köln/ Offizielle Saisoneröffnung der REWE

„Martin Schopps hat bereits zum dritten Mal anlässlich des Sponsoringauftritts der REWE Group während der Saisoneröffnung des 1. FC Köln das Unterhaltungs-Programm auf der großen Fanbühne moderiert. Mit seiner unnachahmlichen lockeren Art hat er sich den Fans des 1. FC Köln, aber auch dem FC-Vorstand Werner Spinner, FC-Geschäftsführer Oliver Leki und Cheftrainer Holger Stanislawski in Interviews gewidmet.

Die REWE Group hat Martin Schopps als seriösen, aber lockeren Moderator kennengelernt und ihn stets als sehr souveränen und lockeren Zeitgenossen wahrgenommen. Durch seinen Charme, aber gleichzeitig auch seine Professionalität hatte er immer die Fans auf seiner Seite und gekonnt das Unterhaltungs- sowie für die Fans wichtige Informations-Programm in Bezug auf den 1. FC Köln miteinander verknüpfen können.

Ein persönliches Wort: Lieber Martin, wir hatten jedes Mal viel Spaß mit Dir und waren immer sehr dankbar, wenn Du durch Deine schnelle Auffassungsgabe unsere spontanen Programmänderungen mit dazu passendem Leben gefüllt hast.

Philipp Koch-Gombert
Referent Sponsoring / Publikationen und PR-Projekte
REWE GROUP

„Tafeldienst“ – Schwammdrüber war gestern

„Setzen sechs!“ Wenn Martin Schopps das Klassenbuch öffnet und den „Tafeldienst“ einteilt, bleibt kein Auge trocken. Ob Merksatz, Dreisatz oder Satzbau, als Lehrer für Deutsch und Sport und Vater zweier schulpflichtiger Kinder, weiß Lehrer Schopps wovon er spricht. mehr erfahren

KONTAKT

Martin Schopps
Events / Moderation / Parodie

c/o GO GmbH
Rösrather Straße 655
D-51107 Köln

kontakt@schopps.de
www.schopps.de

Kontaktformular

BUCHUNGSANFRAGE

Go GmbH - Veranstaltungen aus Leidenschaft

GO GmbH
Myriam Barz
Ansprechpartner der Tour „Tafeldienst“
Manfred Haupt
Telefon 0221 / 92 26 69-17
Telefax 0221 / 92 26 69-69
Telefon 0221 / 92 26 69-16
Telefax 0221 / 92 26 69-69
barz@alaaaf.de
www.go-for-the-show.de
haupt@go-for-the-show.de
www.go-for-the-show.de

 

Martin Schopps. Events / Moderation / Parodie
© Martin Schopps 2017|Impressum
Martin Schopps